Willkommen bei der SPD-Bensheim

Auf unserer Website finden Sie aktuelle Informationen aus unserem Ortsverein, aber auch die Kontaktmöglichkeiten zu den Ortsvereins- und Ortsbezirksvorständen, sowie zu unserer Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung.

Über unsere Links finden Sie auch unsere Arbeitsgemeinschaften, unseren Facebookauftritt, sowie alle Websites auf Unterbezirks-, Bezirks- ,Landes-, und Bundesebene.

13.03.2020 in Topartikel Presse

++++ABGESAGT WEGEN CORONAVIRUS++++

Die Ortsvereins-Vorstandssitzung am 16.03., die Mitgliederversammlungen der Ortsbezirke Mitte+ und Auerbach am 18.03. und die Mitgliederversammlung des Ortsvereins am 01.04. sind abgesagt bzw. werden auf unbestimmte Zeit verschoben.

11.03.2020 in Presse

Vorstandssitzung des Ortsvereins

Am Montag, den 16. März um 19 Uhr lädt die Vorsitzende der Bensheimer SPD Christiane Lux zur Vorstandssitzung ins Hotel Felix ein. Breiten Raum wird dabei die Vorbereitung der Mitgliederversammlung am 01.04. einnehmen. Aber auch über den Workshop zur Kommunalwahl, der am 05.03. stattfand, soll berichtet werden.

Berichte aus der Fraktion und den Ausschüssen sowie ein Austausch über weitere aktuelle Themen werden den Verlauf dieser Sitzung abrunden. Dazu sind alle interessierten Bürger herzlich eingeladen.

11.03.2020 in Presse

Jahreshauptversammlung Mitte+

Bei der SPD Bensheim Mitte+ findet am Mittwoch, den 18.03. um 19 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Weinstube Mohr statt. Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Werner Bauer wird der Kassierer Thomas Graubner einen Überblick über die aktuelle Finanzlage des Ortsbezirks geben.

Die Fraktionsvorsitzende der Bensheimer SPD, Eva Middleton, wird schließlich einen Überblick über aktuelle Themen geben, die derzeit in den Ausschüssen und in der Stadtverordnetenversammlung diskutiert werden.

Interessierte sind zu dieser Veranstaltung natürlich herzlich eingeladen.