Neujahrsempfang bei der SPD Bensheim

Veröffentlicht am 22.01.2020 in Presse

Die Vorsitzende der Bensheimer SPD Christiane Lux lädt im Namen des Vorstandes zum diesjährigen Neujahrsempfang für Sonntag, 26.Januar um 18 Uhr in das Hotel Felix, Dammstr. 46, ein.

„Wir wollen ein wenig auf das alte Jahr zurückblicken und einen Ausblick auf das Jahr 2020 wagen, das im Zeichen der Vorbereitungen auf die anstehende Landratswahl, der Kommunalwahl, aber auch schon der kommenden Bundestagswahl stehen wird", schreibt die SPD in ihrer Einladung.

Die Landtagsabgeordnete Karin Hartmann wird über aktuelle Geschehnisse aus der hessischen Politik berichten, der Kreisbeigeordnete Karsten Krug beleuchtet das politische Geschehen im Kreis Bergstraße. Schließlich wird Marius Schmidt eine Bilanz ziehen, welche Aktivitäten der SPD Unterbezirk im vergangenen Jahr erfolgreich abschließen konnte und was für dieses Jahr geplant ist.

Die Tradition der Bensheimer SPD wird anschließend durch die Jubilarehrungen dokumentiert. Neben Jubilaren mit 10- und 25-jähriger Parteizugehörigkeit darf Christiane Lux auch Mitglieder begrüßen, die bereits 40 und 50 Jahre der Partei angehören. Weiters können fünf der Jubilare sogar bereits auf 60 Jahre Parteizugehörigkeit zurückblicken und ein Mitglied auf 65 Jahre.

Zu diesem Neujahrsempfang sind natürlich nicht nur SPD-Mitglieder, sondern alle interessierten Bensheimer Bürger eingeladen.