Vorstandssitzung des Ortsvereins

Veröffentlicht am 03.02.2020 in Presse

Kommunalwahl im Blickpunkt der SPD Bensheim

Am 10. Februar um 19 Uhr lädt die Vorsitzende Christiane Lux zur nächsten Vorstandssitzung der SPD Bensheim ins Hotel Felix ein. Dort soll unter anderem die Besetzung der Findungskommission zur Kommunalwahl beschlossen werden. Lux wird aber auch auf das diesbezügliche Programmforum des Unterbezirks Bergstraße hinweisen, das am 29.04. in Bensheim stattfinden wird.

Weiters wird sie vom Parteitag des Unterbezirks am 23.01. in Zwingenberg und über sonstige aktuelle Themen berichten.

Die Organisation des traditionellen Heringsessens, das am Aschermittwoch, den 26.02. im Weingut Mohr stattfindet, wird ebenso ein weiterer Programmpunkt dieser Sitzung sein wie eine Nachbesprechung zum Neujahrsempfang der SPD am 26.01. Zu guter Letzt soll auch noch über die weitere Verwendung des roten Netzes Hessen im Ortsverein der Bensheimer SPD diskutiert werden.

Dazu sind alle interessierten Bürger herzlich eingeladen.

 
 

 

 

Jusos Bergstraße