Sitzung des Ortsvereinsvorstands

Veröffentlicht am 22.07.2020 in Presse

Vorstandssitzung der SPD Bensheim

Am 27.Juli um 19 Uhr lädt die Vorsitzende Christiane Lux zur monatlichen Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins ein. Auch diesmal wird man sich wieder im Rahmen einer Telefonkonferenz treffen. Im Mittelpunkt der Sitzung wird an diesem Abend die Kommunalwahl im nächsten Frühjahr stehen. Einerseits hat die Findungskommission zur Rekrutierung von Kandidaten bereits ihre Arbeit aufgenommen und wird über ihre Erfolge berichten. Andererseits soll aber auch ein Wahlkampfteam gebildet werden. Dessen Besetzung soll in dieser Sitzung beschlossen werden.
Aber natürlich soll auch über die Arbeit der Fraktion berichtet werden. Die beiden umfangreichen Stadtverordnetenversammlungen vor der Sommerpause werden dabei ebenso zur Sprache kommen wie das derzeitige Sommerprogramm der Fraktion.
Ein Austausch über weitere aktuelle Themen wird den Verlauf dieser Sitzung beschließen. Gäste finden die Einwahldaten auf unserer Homepage.