Vorstandssitzung der SPD Bensheim

Veröffentlicht am 11.02.2021 in Presse

Am 15.02. um 19 Uhr laden die kommissarischen Vorsitzenden Jürgen Kaltwasser und Thorsten Schrader wieder zur monatlichen Vorstandssitzung der SPD Bensheim ein. Auch diese Sitzung wird wieder im Rahmen einer Videokonferenz stattfinden und im Zeichen der Kommunalwahl am 14.03. stehen. Die einzelnen Wahlkampfteams hatten in den letzten Wochen ihre Arbeit zügig fortgesetzt und teilweise auch schon abgeschlossen. Sie werden über ihre Aktivitäten berichten und noch offene Fragen im Rahmen dieser Sitzung diskutieren.

Im weiteren Verlauf der Sitzung folgen Berichte aus der Stadtverordnetenversammlung und der Ausschüsse sowie ein Austausch über aktuelle Themen, unter anderem zur Außengestaltung des Bürgerhauses. Unabhängig davon, dass die Außenbereichs- bzw. Anbindungskosten der Baumaßnahme zuzuordnen sind, stelle sich dabei die Frage, wer die Verantwortung für die verlorenen Kosten des Provisoriums übernehme. Klar sei natürlich, dass man nach Fertigstellung der Sanierung zur Jahresmitte auch in das Gebäude gelange nmüsse - ohne Strickleiter! Weitere aktuelle Themen aus der Fraktion werden den Verlauf dieser Sitzung beschließen.

 
 

 

 

Jusos Bergstraße