Landratskandidat Krug besucht Infostände

Veröffentlicht am 25.02.2021 in Presse

Auch an diesem Samstag (27. Februar) richtet die örtliche SPD wieder zwei Informationsstände mit Blick auf die Kommunalwahl am 14. März ein. In Zeiten der Corona-Pandemie, in der die sonst üblichen Präsenzveranstaltungen für Wahlwerbung kaum möglich sind, soll auf diese Weise dem Informationsbedürfnis der BürgerInnen Rechnung getragen werden, heißt es in einer vom Vorstand herausgegebenen Pressemitteilung. Selbstverständlich werden dabei die Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes bezüglich der Hygieneregeln strengstens beachtet.

Die Info-Stände werden ab 10:00 Uhr bis voraussichtlich 17:00 Uhr beim Edeka Center Jakobi in der Fabrikstrasse in Bensheim sowie von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr beim Edeka Aktiv Markt Merz in der Wilhelmstrasse in Auerbach eingerichtet. Unser Landratskandidat Karsten Krug wird in Bensheim in der Zeit von 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr sowie in Auerbach zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr anwesend sein und für Fragen zur Verfügung stehen, heißt es in der Pressemitteilung der SPD weiter.Grundsätzlich werden die Info-Stände kontaktlos organisiert. Das Informationsmaterial liegt auf Tischen aus. Anwesende Ansprechpartner der Partei stehen unter Beachtung der Abstandsregeln bereit. Weitere Informationsstände sind für den 6. und 13. März, jeweils vormittags, in der Fussgängerzone in Bensheim und bei Edeka in Auerbach geplant, schreibt der SPD-Vorstand abschließend.