Verschiebung der SPD Vorstandssitzung

Veröffentlicht am 12.03.2021 in Presse

Die nächste monatliche Vorstandssitzung der SPD Bensheim findet am 17.03. statt. Ursprünglich war diese Sitzung bereits für den 15.03. vorgesehen. Da aber an diesem Abend vor allem die Ergebnisse der Kommunalwahl vom 14.03. diskutiert werden sollen, hat man sich zu dieser Verschiebung entschlossen. Die kommissarischen Vorsitzenden Jürgen Kaltwasser und Thorsten Schrader werden sich deshalb um 19 Uhr wieder im Rahmen einer Videokonferenz mit den übrigen Vorstandsmitgliedern über die Wahlergebnisse und auch andere aktuelle Themen austauschen.

Weiter ist aber auch die Planung der Mitgliederversammlung am 21. April vorgesehen. In dieser Versammlung soll ja unter anderem auch turnusmäßig der Vorstand der BensheimerSPD neu gewählt werden. Natürlich wird aber erst die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie zeigen, ob dieser Termin eingehalten werden kann oder ob die Versammlung verschoben werden muss.

Die Bekanntgabe von aktuellen Terminen wird den Verlauf dieser Sitzung beschließen.