Vorstandswahlen bei der SPD Bensheim

Veröffentlicht am 23.02.2019 in Presse

Am 21. Februar 2019 fand die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins der SPD Bensheim statt.

Diesmal standen mehrere Wahlen an, unter anderem die des Ortsvereinsvorstands und der Delegierten für Unterbezirks-Parteitage.

Im Vorstand gab es einige personelle Änderungen. Eva Middleton, bisherige stellvertretende Vorsitzende, Karoline Mehling-Großenbach, bisherige Schriftführerin und Ralph Gumb, bisheriger Beisitzer, traten aufgrund ihrer diversen Verpflichtungen nicht wieder zur Wahl an.

Der Ortsvereinsvorstand dankt ihnen für ihre engagierte Arbeit und freut sich, Thorsten Schrader (bisheriger Beisitzer) nun als stellvertretenden Vorsitzenden, Martin Zencke (bisheriger Beisitzer) als Schriftführer und Arno Klein und Rolf Müller als Beisitzer zu begrüßen.

 
 

 

 

Jusos Bergstraße